Unsere Referenzen

Eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Mitarbeiter - WIR SIND STOLZ AUF UNSERE MITARBEITER!

Elisabeth Schönborn (Betriebszugehörigkeit über 25 Jahre):
25 Jahre!  Ein viertel Jahrhundert – eine lange Zeit -war ich bei der Firma Vestner als Sekretärin und im Lohnbüro tätig. Ich hatte das Glück,  vier! VESTNER-Generationen kennen zu lernen und habe seit dem ersten Tag in dieser Firma eine zweite Familie gefunden. Menschen, die mich in geschäftlichen und privaten Problemen immer sehr unterstützt haben. Kundenzufriedenheit und das Wohl aller Mitarbeiter wird ganz groß geschrieben. So war die Fa. VESTNER auch eine der ersten Dienstleistungsfirmen in Bayern, die das Zertifikat nach ISO  9001 und die Zertifizierung gemäß AMS (durch die BG) erworben haben. Seit kurzem bin ich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit. Ich ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für mich begann ein neuer Lebensabschnitt, aber der gute Kontakt zu der Firma besteht weitherin! Ich gehe immer wieder gerne hin!Ich bin froh und dankbar, bei der Fa. VESTNER gearbeitet zu haben!

Bela Barcsik (Betriebszugehörigkeit über 15 Jahre):
…die Zusammenarbeit mit VESTNER läuft sehr gut! Habe bisher nur gute Erfahrungen in der Firma gesammelt - sonst wäre ich nicht über 15 Jahren dabei!

Olaf Punke (Betriebszugehörigkeit über 13 Jahre):
Ich gehöre seit 1997 der Firma VESTNER an. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, eines ist geblieben eine pünktliche Lohnzahlung und die Zimmersuche wird von der Firma gut organisiert! Absprachen über Einsatzorte und die Kunden sind jederzeit möglich wobei sich Einsatzbereitschaft und einbringen seiner Kenntnisse lohnt! So trifft man auch bei Wechsel der Kunden häufig auf bekannte Gesichter.

Thomas Sesselmann (Betriebszugehörigkeit über 10 Jahre): Ich bin sehr zufrieden mit der Fa. VESTNER und den Kollegen im Büro. Das Geld kam immer sehr pünktlich und wenn ich mal vorab Geld benötigt habe war das auch kein Problem. Nun werde ich vom Kunden übernommen! Den Kontakt mit dem VESTNER-Team werde ich weitherhin halten! Solche Arbeitgeber sollte es öfter geben!

...mehr Referenzen finden Sie hier!