Referenzen von Mitarbeitern

Eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Mitarbeiter - WIR SIND STOLZ AUF UNSERE MITARBEITER!

Elisabeth Schönborn (Betriebszugehörigkeit über 25 Jahre):
25 Jahre!  Ein viertel Jahrhundert – eine lange Zeit -war ich bei der Firma Vestner als Sekretärin und im Lohnbüro tätig. Ich hatte das Glück,  vier! VESTNER-Generationen kennen zu lernen und habe seit dem ersten Tag in dieser Firma eine zweite Familie gefunden. Menschen, die mich in geschäftlichen und privaten Problemen immer sehr unterstützt haben. Kundenzufriedenheit und das Wohl aller Mitarbeiter wird ganz groß geschrieben. So war die Fa. VESTNER auch eine der ersten Dienstleistungsfirmen in Bayern, die das Zertifikat nach ISO  9001 und die Zertifizierung gemäß AMS (durch die BG) erworben haben. Seit kurzem bin ich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit. Ich ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für mich begann ein neuer Lebensabschnitt, aber der gute Kontakt zu der Firma besteht weitherin! Ich gehe immer wieder gerne hin!Ich bin froh und dankbar, bei der Fa. VESTNER gearbeitet zu haben!

Bela Barcsik (Betriebszugehörigkeit über 15 Jahre):
…die Zusammenarbeit mit VESTNER läuft sehr gut! Habe bisher nur gute Erfahrungen in der Firma gesammelt - sonst wäre ich nicht über 15 Jahren dabei!

Olaf Punke (Betriebszugehörigkeit über 13 Jahre):
Ich gehöre seit 1997 der Firma VESTNER an. In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, eines ist geblieben eine pünktliche Lohnzahlung und die Zimmersuche wird von der Firma gut organisiert! Absprachen über Einsatzorte und die Kunden sind jederzeit möglich wobei sich Einsatzbereitschaft und einbringen seiner Kenntnisse lohnt! So trifft man auch bei Wechsel der Kunden häufig auf bekannte Gesichter.

Thomas Sesselmann (Betriebszugehörigkeit über 10 Jahre): Ich bin sehr zufrieden mit der Fa. VESTNER und den Kollegen im Büro. Das Geld kam immer sehr pünktlich und wenn ich mal vorab Geld benötigt habe war das auch kein Problem. Nun werde ich vom Kunden übernommen! Den Kontakt mit dem VESTNER-Team werde ich weitherhin halten! Solche Arbeitgeber sollte es öfter geben!

Ulf Bräutigam (Betriebszugehörigkeit über 8 Jahre):
VESTNER leistet pünktliche und korrekte Lohnzahlung…VESTNER hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Unterstützung bei Problemlösungen habe ich immer bekommen.
Soziales Engagement wird in dieser Firma großgeschrieben!

Miroljub Markovic (Betriebszugehörigkeit über 5,5 Jahre):
Ich bin sehr zufrieden bei Fa. VESTNER. Mein Sohn hat in der Vergangenheit auch schon für VESTNER gearbeitet und wurde vom Kunden übernommen! Mein Neffe ist seit einiger Zeit auch bei VESTNER….

Lothar Wehner (Betriebszugehörigkeit über 5 Jahre):
Ich bedanke mich für den Besuch am Einsatzort in München! Ihre Firma gehört zu den wenigen Dienstleistern, wo mir der Rücken freigehalten wird, um den Kunden zufrieden zu stellen. Eine verläßliche Dienstleistungsfirma wie VESTNER ist empfehlenswert, weil ich auch die andere Seite kennenlernen mußte.

Randolf Dähnn (Betriebszugehörigkeit über 4,5 Jahre):
Die Zusammenarbeit mit dem VESTNER-Team ist sehr angenehm! Korrekte Abrechnung und schnelle Bezahlung ist garantiert. Kann die Firma sehr empfehlen!

Detlef Siebert (Betriebszugehörigkeit über 4 Jahre):
Ich bin sehr zufrieden mit Fa. VESTNER! Lohnzahlung erfolgt immer pünktlich und korrekt! Wenn es Probleme gab wurden diese geregelt. Habe ein Übernahmeangebot von einem Kunden bekommen und werde dort auch einsteigen.
Wenn ich zukünftig Mitarbeiter brauche, werde ich mich bei VESTNER melden und dort Fachkräfte anfordern. Dann weiß ich dass es läuft!

Harald Weihermann (Betriebszugehörigkeit über 3 Jahre):
Die Zusammenarbeit mit Fa. VESTNER verläuft reibungslos und die Lohnzahlung erfolgt auch immer pünktlich!

Hans-Georg Bergmann (Betriebszugehörigkeit über 2,5 Jahre):
Die Zusammenarbeit mit der Fa. VESTNER ist super! Auch bei persönlichen Problemen wird Hilfe angeboten. Bei der Zimmersuche werden meistens Unterkünfte in der Nähe der Baustelle organisiert. Dabei versucht VESTNER auch preisgünstige Zimmer zu bekommen. Die Abrechnung ist stets pünktlich und die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist auch bestens (im Notfall auch am Wochenende oder an Feiertagen).
Die Kunden waren immer mit der geleisteten Arbeit zufrieden und sind bestrebt immer wieder VESTNER-Mitarbeiter zu bekommen bzw. zu halten!

Baier Michael (Betriebszugehörigkeit über 1,5 Jahre):
Die Firma VESTNER unterscheidet sich von den anderen Firmen durch die kompetente Vermittlung der Arbeitnehmer an die entsprechenden Firmen! Was ich schätze ist die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern. Aus diesem Grund habe ich mich für die Fa. VESTNER entschieden.

Uwe Steiniger (Betriebszugehörigkeit über 1,5 Jahre):
Mit der Fa. VESTNER verläuft die Zusammenarbeit gut! Die Erreichbarkeit ist gut und der Rückruf der Firma erfolgt auch immer…..Mit der Zimmersuche durch die Fa. VESTNER bin ich auch zufrieden sowie mit der Abrechnung und der Pünktlichkeit der Lohnzahlung!

Thomas Mager (Betriebszugehörigkeit über 1 Jahr)
Die Anstellung bei VESTNER Niederlassung Finsterwalde war für mich ein Glücksgriff. Ich wurde beruflich gefördert und konnte mich vom Helfer zum Vorarbeiter entwickeln. An allen Tagen der Woche und zu jeder Zeit kann man VESTNER erreichen. Die pünktliche Lohnzahlung war bei VESTNER immer gegeben.
 
Hans-Joachim Blume (Betriebszugehörigkeit über 1 Jahr):
VESTNER leistet immer pünktliche Lohnzahlung, ist stets erreichbar, Zimmersuche klappt prima und das Team hat allezeit ein offenes Ohr für die Mitarbeiter!

Bernd Bensch (Betriebszugehörigkeit über 7 Monate): 
Bisher kann ich ALLES weiterempfehlen! Korrekte Einsatzorte, ordentliche Zimmer und exakte Flugbuchungen! Lohnabrechnung war immer pünktlich und die Spesen wurden sogar als Vorauszahlung bezahlt! 
Die Erreichbarkeit des VESTNER Teams ist bestens. Bei den Kunden wurde ich auch immer korrekt behandelt. Die Chefin kümmert sich nicht nur um den Weg zur Baustelle, sondern auch um die Rückreise nach Hause.

Frank Jaensch (Betriebszugehörigkeit über 6 Monate):
Bin über die Niederlassung Finsterwalde zu VESTNER gekommen und sehr zufrieden. Fachlich tolle Beratung, bisher kein Einsatzwechsel, gute Ausstattung mit Arbeitsschutzbekleidung und immer pünktlich den Lohn auf dem Konto.    
 
Christian Kunzke (Betriebszugehörigkeit über 6 Monate):
Durch die Niederlassung Finsterwalde sehr kompetente, beratende  Vermittlung.  Pünktliche und korrekte Lohnzahlung und Hilfe bei der Klärung von Fragen.